sonja juszt jungo


Hypnosepsychotherapeutin in freier Praxis

1960 im südlichen Niederösterreich geboren, führte mich meine schon früh entdeckte Reiselust in verschiedene Länder. Meine Ausbildung in bewusstseins- und körperorientierten Therapiemethoden ermöglichte mir auch im Ausland praktisch zu arbeiten und mich weiterzubilden.Während meiner mehrjährigen Aufenthalte in Nordafrika und der Schweiz lernte ich durch meine Französisch und Arabischkenntnisse unterschiedliche Denkweisen kennen und konnte dadurch tieferen Einblick in andere Kulturen und Lebensweisen gewinnen. Seit meinem siebenunddreißigsten Lebensjahr lebe ich - bereichert mit vielen wertvollen Erfahrungen - in Wien, wo ich in freier Praxis tätig bin.

  • Einzeltherapie/Gruppentherapie
  • Stressreduktion/Burnoutprophylaxe
  • Tiefenentspannung
  • Trainertätigkeit in sozialen und wirtschaftlichen Einrichtungen
  • Supervision
  • Therapeutische Arbeit mit suchtkranken Jugendlichen im ambulanten Bereich
  • Aufbau und Leitung eines Projektes mit suchtkranken Jugendlichen
  • Fortbildung in KIP (Katahym Imaginative Psychotherapie) und hypnosystemischer Arbeit